Rabu, 13 Januari 2010

Neujahr sind langweilig

Während dieser Urlaub, so viele Dinge, die Spaß machen, aber es gibt Dinge, die mich langweilen. Dinge, die sich über sie lustig machen, am Ende des neuen Jahres. Während die mich müde in das neue Jahr macht.

Der Vorfall, der je am Ende des neuen Jahres dazwischen passiert ist. Erstens spiele ich mit meinen alten Freunden. Das, meine Freunde in der Schule in der Junior High School. Ich bin mit meinem Freund war gerade mit meinem Freund. Und ich und meine Freunde spielen zu Hause. Zweitens gehe ich allein in den Waldgebieten. Es sieht aus wie ein Verrückter, wenn die Straßen dort. Aber ich fand einige lustige Dinge für mich. Da kann ich auch ein Abenteuer für sie. Da es sich um die gleiche Sache, wenn ich im Wald verloren. Drittens traf ich mich mit Freunden, die ähnliche Hobbys und ähnliche Ähnlichkeit haben. Obwohl sie nicht Zwillinge, aber dieser Freund hilft mir.

Aber der Anfang des neuen Jahres Tag erlebte ich die Langeweile zu Hause, weil es ein paar Dinge dazwischen. Erstens habe ich gelernt, zu Hause. Zweitens bekomme ich deprimiert und frustriert. Drittens war ich auf das Phänomen der Deja Vu ausgesetzt sind (Phänomene, die die Ereignisse, die wir jemals erlebt hat, wird nicht wieder in unserer Zeit nun geschehen verursachen). Ich war so, weil das neue Jahr Feiertage verletzt mich vor Langeweile sterben.

Vielleicht, das ist mir zu sagen in dieser Zeit. Da habe ich von Wörtern aus laufen und will eine Geschichte mit Hilfe der englischen Sprache zu erstellen. Entschuldigen Sie die Grammatik ist zerstört.

Tidak ada komentar: